Home Service & Inspiration Persönliches Schulmedizin Kontakt
 

- Service & Inspiration -
 

Was ist Reiki

 

Wirkung von Reiki

 

Reiki 1

 

Reiki 2

 

Beratung

 

Honorar

 

Reiki 2 

Du wünschst ein Reiki 2 ? Was ist das?  

Reiki 2 bedeutet Fernheilung. Ich beschreibe ein Reiki 2 so: Für mich ist es eine Art Blick auf Deine Seele. Ein Blick hinter Deine Fassade, die wir allzu oft aufbauen. Wenn ich Dir ein Reiki 2 schreiben soll, brauche ich Dein Einverständnis, ein Foto von Dir auf dem ich die Augen sehen kann und Deinen Vornamen. Dein Vorname hat heilige Frequenz. Es ist egal wie alt das Foto ist. Dieses Reiki 2 führe ich also durch, ohne das Du bei mir vor Ort bist. Es wird in Schriftform durchgeführt und anschließend an Dich verschickt. Wünschenswert aber keine Bedingung wäre mir ein Feedback von Dir. Es unterstützt meine Arbeit, tiefer gehen zu können, was sich letztendlich auf meinen Service und meine Inspiration auswirkt.      

Hast Du Lust, es mal zu probieren?                                     >> Kontakt >>

 
Impressum / Datenschutz Startseite