Home Service & Inspiration Persönliches Schulmedizin Kontakt
 

- Persönliches -
 

Biografie

 

Mein Weg zur Spiritualität

 

Intention

 

Artikel

 

Meine Intention

 

Reiki praktizieren zu dürfen, bringt mich meinem Ziel näher. Reiki-Behandlungen kombiniert mit Deinen Erfahrungen, vertiefen meine Arbeit, denn aus dieser Kombination (Anwendung und anschließende Gespräche) kann ich mich weiterbilden, indem ich metaphysische Einsichten ableiten kann, von Deinen Symptomen und Deinen Erzählungen bzw. derzeitigen Lebenserfahrungen (Metaphysik bedeutet: „Meta“ = größer als und „Physik“ = jenseits des Physikalischem, oder anders erklärt: Die Metaphysik nimmt das Trauma aus der Krise und die Krise aus dem Trauma!).

 

Diese Erkenntnisse können dann dazu beitragen, dass Du verstehen lernst, warum Dich gerade ein Symptom plagt. Wenn Du Verständnis dafür aufbringen kannst, welche Erklärung sich hinter welchem Symptom verbirgt, hast Du selbst eine Chance, eine Veränderung einzuleiten, denn ein Symptom ist lediglich eine Botschaft Deines inneren Lebens!

 

Aber es ist unnötig eine Reiki-Anwendung von einem Symptom abhängig zu machen. Sie kann auch ohne Symptome entspannend, wohltuend und harmonisierend für Dich sein.

 
Impressum / Datenschutz Startseite