Home Service & Inspiration Persönliches Schulmedizin Kontakt
 

- Service & Inspiration -
 

Was ist Reiki

 

Wirkung von Reiki

 

Reiki 1

 

Reiki 2

 

Beratung

 

Honorar

 

 

Was ist die Wirkung von Reiki?        

Willst Du einmal eine Reiki-Anwendung erleben und diese Energie spüren?    

Es ist eine Behandlung, die auf wundervolle Weise entspannend, wohltuend und harmonisierend auf Dich wirkt. So können Blockaden gelöst, Stress abgebaut und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Das Alles aber nur, wenn Du offen dafür bist. Dein Glaube bzw. Wille ist mir heilig und ich respektiere diesen. Wer die Wirkung dieser Reiki-Energie für unmöglich hält und sich trotzdem behandeln lässt, wird so gehen, wie er gekommen ist. Es kann dadurch kein Schaden zugefügt werden. Wer dagegen offen ist für die Erfahrung einer solchen Anwendung, öffnet sich damit einer Möglichkeit, Erstaunliches erleben zu können. Wie schon gesagt, es hängt von Dir selbst ab, wo und wie weit Du Deine Grenzen gesteckt hast, oder wie bereit Du dazu bist, Dich zu öffnen und dadurch Be- und Eingrenzungen hinter Dir zu lassen.    

Worin besteht dann eigentlich meine Aufgabe bei einer Behandlung, wenn ich doch davon rede, dass es ohne Dein Zutun nicht funktioniert?    

Ich sehe meine Arbeit hauptsächlich darin, Dich zu inspirieren und dadurch Deine Selbstheilungskräfte wieder in Schwung zu bringen, zu aktivieren. Die Reiki-Energie unterstützt mich dabei Dich inspirieren zu wollen. Das geschieht ohne viele Worte. Du entspannst Dich auf einer Massageliege und lernst die Reiki-Energie kennen und schauen, wie diese Reiki-Energie auf Dich wirkt. Anschließend ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig dazu austauschen, was Du und was ich gespürt habe. Dieser Austausch unterstützt meine weitere Arbeit und kann Dir helfen, mehr Verantwortung für Deinen Lebensweg zu übernehmen, denn aus meiner Sicht ist es äußerst wichtig, dass Du die Verantwortung für Dich selbst erkennst und auch übernimmst!

 
Impressum / Datenschutz Startseite